Bild Neuigkeiten

Unsere Website ist online

Langsam geht es auch mit unserem Außenauftritt voran. Wir freuen uns sehr, ab heute auch online zugänglich zu sein. In erster Linie möchten wir Ihnen damit die Möglichkeit geben, sich einen ersten Eindruck von der Gesundheitsstube zu machen und sich über unsere Angebote zu informieren.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei unserer Fotografin Claudia Hettwer bedanken.

Danke Claudia für die tollen Bilder und das sehr nette Shooting!!!

Mehr Infos über Claudia und ihre Arbeit hier: http://claudiahettwer.com/

 

Und ganz besonders möchten wir uns bei Jonas Arleth bedanken, der nicht nur diese Website, sondern auch das komplette Design der Gesundheitsstube gestaltet hat. Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Danke Jonas für deinen Einsatz und deine großartige Arbeit!!!

Mehr Infos über Jonas und seine Arbeit hier: http://jonasarleth.de/

 

Zurück