Bild Neuigkeiten

Rund um die Stube

Herbst-Angebot

Unser Wohlfühl-Angebot für kalte und nasse Herbsttage ist wieder da. Im Oktober und November bieten wir Ihnen eine Massage inkl. Wärmeanwendung für den Aktionspreis von 20 € an.

Termine können telefonisch unter 0441 - 99957477, per Mail unter info@die-gesundheitsstube.de oder persönlich in der Gesundheitsstube vereinbart werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Zuwachs in der Stube - Part III

Wir freuen uns Marleen Kroggel im Gesundheitsstuben-Team begrüßen zu dürfen. Marleen verstärkt uns ab heute als Physio- und Lymphdrainagetherapeutin. Wir heißen Marleen herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Urlaubszeit in der Gesundheitsstube

Vom 22.07 bis 25.07. und vom 28.07. bis 05.08.2016 sind wir nur teilweise und eingeschränkt für unsere Patienten und Kunden verfügbar. Ab dem 08.08. sind wir dann wieder wie gewohnt für Sie da. 
Das Team der Gesundheitsstube sendet sonnige Grüße an alle!

1 Jahr Gesundheitsstube

Heute vor einem Jahr haben wir unsere Stube feierlich eröffnet. Wir sind sehr dankbar für die große Unterstützung von unseren Familien, Freunden und vor allem von unseren Kunden & Patienten! Auf viele weitere tolle Jahre!!!

Zuwachs in der Stube - Part II

Katrin Klawonn verstärkt seit dem 15.04.2015 das Team in der Gesundheitsstube. Mit Katrin haben wir eine weitere erfahrene Mitarbeiterin gewinnen können. Als Manual- und Bobath-Therapeutin bereichert sie die Gesundheitsstube in allen physiotherapeutischen Handlungsfeldern.

Herzlich willkommen und auf eine schöne Zeit!

Frohe Ostern

Wir wünschen all unseren Kunden und Patienten ein frohes Osterfest im Kreise der Liebsten und verabschieden uns schon heute in das verlängerte Osterwochenende. Terminwünsche u.ä. nehmen wir gerne wieder ab dem 29.03. in Empfang.

Ihr Gesundheitsstuben-Team